© COPE

COPE Geschäftsführerin Marion Stelzer-Zöchbauer und Andreas Eisendle, Geschäftsführer Life Style Magazin Verlags GmbH – Die Bundesländerinnen

COPE vermarktet ab sofort die Lifestyle-Magazinmarken der Bundesländerinnen

Die Premium-Lifestyleportale der Bundesländerinnen erweitern ab sofort das Portfolio des COPE-Netzwerks. Nicht nur das Onlineportal der Wienerin vergrößert das Lifestyleumfeld des COPE-Netzwerks, ebenso die Schwestern aus den Bundesländern.

Beitrag teilen:

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz, Workshops und Networking

CMCX 2025 – Content Marketing Konferenz am 3. und 4. Juni

Am 3. und 4. Juni trifft sich die Content-Marketing-Branche in Köln! Auf der CMCX erlebst du geballtes Know-how rund um Strategie, Kreativität und Technologie – die Basis für erfolgreiche Kommunikation. Über 70 Expert:innen liefern dir auf vier Bühnen praxisnahe Insights und Trends, während außergewöhnliche Locations am Rhein für inspirierende Atmosphäre sorgen.

Was alle Bundesländerinnen vereint: sie sind die Lifestylemedien in ihrer Region und dort liegt auch ihre Stärke und ihr USP, der sie von anderen Hochglanzmedien unterscheidet. Sie schauen zwar weit über die Grenzen hinaus, auch international, aber bieten durch ihre regionale Verankerung die notwendige und einzigartige Nähe zur Zielgruppe. Neben neuesten Trends aus Mode, Style und Beauty finden UserInnen starke Geschichten, People- und Society-Storys sowie die besten Freizeittipps und schönsten Reiseziele aus der Region. Die Portale zeigen interessante Unternehmen und Persönlichkeiten aus den jeweiligen Bundesländern, informieren über kulinarische Erlebnisse, kulturelle Ereignisse sowie gesellschaftliche Highlights aus den jeweiligen Regionen.

„Regionalität und Einzigartigkeit, Raffinesse und Vielfalt sind die Markenzeichen unserer Bundesländerinnen. Wir wachsen an den Wünschen und Bedürfnissen unserer KundInnen, schließlich ist für sie das Beste gerade gut genug. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem COPE-Netzwerk für den optimalen österreichweiten Auftritt unserer Lifestyleportale,“ so Andreas Eisendle, Geschäftsführer Life Style Magazin Verlags GmbH – Die Bundesländerinnen.

5 Millionen Lifestyle-Interessierte im COPE-Netzwerk

Werbetreibende erreichen über das Lifestyle-Umfeld des COPE-Netzwerks mehr als 5 Millionen heimische Internet-NutzerInnen mit Lifestyle-Interesse. Das entspricht einer Nettoreichweite von 72,8 Prozent. Insgesamt stehen rund 26 Millionen Ad Impressions für die verschiedensten digitalen Werbeausspielungen zur Verfügung.

„Als Nr. 1 Online-Vermarktungsgemeinschaft in Österreich sind die Bundesländerinnen als regionale Lifestyle Nr. 1 eine inhaltlich und Zielgruppen-technisch super spannende Ergänzung für unser Medienportfolio. Sie passen perfekt in unser Premium-Publisher-Umfeld, in dem wir Brand Safety großschreiben und Unternehmen wie Agenturen den besten Zugang zu Onlinewerbung bieten können.“
Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin COPE Content Performance Group.

Beitrag teilen: