© Philipp Monihart

Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin des Campaigning Bureaus

Campaigning Bureau betreut Wüstenrot

Der österreichische Finanzdienstleister Wüstenrot setzt zukünftig auf das Team der Marken- und Mobilisierungsagentur Campaigning Bureau.

Der Finanzdienstleister Wüstenrot setzt zukünftig auf die Expertise des Campaigning Bureaus.

„Das Team des Campaigning Bureau hat sich von Anfang an mit Begeisterung in die Wüstenrot-DNA hineingefühlt und mit großer Kreativität eine hervorragende Kampagne entwickelt. Unsere Zusammenarbeit empfinde ich als höchst professionell und darüber hinaus macht sie auch noch Spaß. Ich freue mich auf more to come”, so Susanne Riess-Hahn, Generaldirektorin der Wüstenrot.

„Es ist uns eine große Freude, dass wir die Chance haben, eine solch tolle Marke mit unserer Erfahrung im Bereich der Kampagnenkonzeption und ‑umsetzung zu stärken. Wir freuen uns darauf, gemeinsam innovative und erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln, die Wüstenrot weiter voranbringen werden”, so Stefanie Winkler-Schloffer, Geschäftsführerin Campaigning Bureau.