Suche
Close this search box.
© Goldbach

Black Friday Week: Fünf Tage lang einzigartige Rabatte bei Goldbach Austria

Bereits zum sechsten Mal bietet Goldbach den Werbetreibenden Media- und Werbedeals zu Black Friday – das dritte Jahr als Black Friday Week. Ab dem 25. November sind die attraktiven Angebote mit bis zu 87 Prozent Rabatt eine Woche lang täglich buchbar.

Zwar handelt es sich nicht um einen offiziellen Feiertag, zu feiern gibt’s bei Goldbach am Black Friday aber trotzdem etwas. Besser noch: Während der ganzen Black Friday Week vom 25. bis zum 29. November profitieren die Kundinnen und Kunden der Werbevermarkterin täglich von einmaligen Media- und Werbeangeboten mit bis zu 87 Prozent Rabatt.

Die diesjährigen Angebote finden sich wieder auf einer eigens eingerichteten Microsite. Zusammen mit den von ihr vermarkteten Brands und Publishern in der Schweiz und in Österreich hat Goldbach eine Auswahl von Angeboten für TV, Print, Audio, Online, OOH und aus dem Bereich Content & Sponsoring zusammengestellt. In Österreich stehen Werbedeals für Online, Mobile und Digital-out-of-Home, die jeweils an bestimmten Tagen während der Black Friday Week zur Buchung freigegeben werden, zur Verfügung.

Alexander Leitner, Geschäftsführer und als CCO verantwortlich für den Sales Bereich bei Goldbach Austria: „Ich freue mich sehr, dass wir im Rahmen dieser Aktion auch heuer wieder einige attraktive Angebote für unsere Werbekunden schnüren konnten. Es lohnt sich, die Deals anzuschauen und sich während der Black Friday Week das eine oder andere Schnäppchen zu sichern.”

Wichtig: Die Angebote sind per sofort aufgeschaltet, aber erst ab dem 25. November, 8.00 Uhr, und bis zum 29. November buchbar. Die Laufzeiten der einzelnen Angebote bewegen sich zwischen Anfang Dezember 2024 und dem zweiten Quartal 2025.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.