Suche
Close this search box.
© Screenshot

Die neue Sky Original Serie dreht sich um den globalen Drogenhandel und richtet den Fokus dabei auf die italienische Mafia

move 121 und Sky Österreich lancieren Kampage für Sky Original „ZeroZeroZero“

Die neue Sky-Marketing-Kampagne wird von 9. bis 29. März über TV, Digital-Out-Of-Home, Online-Kanäle, Kino und Social Media ausgespielt.

Nach dem Start der beiden deutschsprachigen Sky Originals Babylon Berlin und The New Pope geht Sky im März 2020 mit einer weiteren großen Eigenproduktion in die nächste Runde: „ZeroZeroZero”. Im Vorfeld der linearen Ausstrahlung der achtteiligen Serie platziert Sky in Österreich dafür vom 09. bis 29. März 2020 eine speziell entworfene Marketing-Kampagne.

Die Kampagne wurde von move 121 in Zusammenarbeit mit mel p filmproductions kreiert und über alle relevanten Medien-Kanäle, wie TV, Digital-Out-Of-Home, wie – Citylights und Digiscreens –, Online-Kanäle, Kino und Social Media ausgespielt.

Die neue Serie dreht sich um den globalen Drogenhandel und richtet den Fokus dabei auf die italienische Mafia, mexikanische Kartelle und korrupte Geschäftsmänner aus Amerika. Sie kämpfen in „ZeroZeroZero“ um die Vormachtstellung im Kokainhandel. „Mit ZeroZeroZero starten wir die nächste Content-Offensive rund um die Sky Originals. Bestseller-Autor Roberto Saviano hat mit seinem Mafia-Werk ‚Gomorrha’ bereits für Schlagzeilen gesorgt und auch ZeroZeroZero ist an Spannung nicht zu überbieten. Die hohe Qualität dieser einzigartigen Serie herauszustellen war unser erstes Marketing-Ziel und unsere wichtigste Aufgab”, so Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich.

 

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.