Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Marketing Leader of the year Awards
© MOMENTUM Wien

1.900 Mal abgestimmt: Halbzeit beim Voting für Marketing Leader 2019

Am 1. März 2020 startete die Wahl für die Marketing Leader 2019. Seitdem wurden mehr als 1.900 Stimmen gezählt: Bis 30. April 2020 kann für 60 Nominierte in insgesamt sechs Kategorien abgestimmt werden.

Gemeinsam mit der Expertenplattform Marketing Club Österreich (MCÖ) begibt sich das Fachmedium INTERNET WORLD Austria auf die Suche nach den tollsten, herausragendsten und cleversten Marketing-Profis des vergangenen Jahres. INTERNET WORLD Austria und der Marketing Club Österreich suchen den Marketing Leader of the year 2019 in folgenden sechs Kategorien: Handel, Industrie, Finanzen & Telekommunikation, Tourismus, Gastronomie & Verkehr, Medien, Kultur & Entertainment, Beratung, Bildung & IT.

Die Wahl für die Marketing Leader startete am 1. März 2020 – bis dato wurde bereits mehr als 1.900 Mal gevotet. Die Wahl zum Marketing Leader durch Österreichs Marketing-Community ist noch bis 30. April 2020 via Online-Voting möglich. Für die Wahl des Marketing Leader 2019 steuerten die Präsidenten und Vorstände sämtlicher Marketing Clubs zwischen Boden- und Neusiedlersee Vorschläge für Nominierungen inklusive Begründung bei. INTERNET WORLD Austria und der Vorstand des Marketing Club Österreich haben aus den Vorschlägen eine 60 Marketing-Profis umfassende Shortlist zusammengestellt, aus der letztendlich die Marketing Leader 2019 in sechs Kategorien online gewählt werden können. Neben den sechs Awards für die Marketing Leader of year vergeben die Veranstalter zwei Spezialpreise: einen für das Lebenswerk eines herausragenden Marketers und einen für den Marketing Rookie of the year. Die beiden Spezialpreise werden von einer Jury bestehend aus den Präsidenten sämtlicher Marketing Clubs in Österreich vergeben.

Die Verleihung der Marketing Leader 2019 findet im Juni 2020 in der Wiener Innenstadt statt. Veranstaltet wird die Wahl zum Marketing Leader 2019 von INTERNET WORLD Austria in Kooperation mit dem Marketing Club Österreich.

Hier geht’s zum Voting.

Picture of Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„Factfulness” von Hans Rosling

Bill Gates sagte über dieses Buch folgendes: „Eines der wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe – ein unverzichtbarer Leitfaden, um klar über die Welt nachzudenken.“