Suche
Close this search box.
iab Programmatic Day 2023
© iab austria

iab Programmatic Day 2024 findet am 19. November statt

Der iab Programmatic Day zählt seit Jahren zu den wichtigsten Branchenevents und vereint Programmatic ExpertInnen aus Europa in Wien. Heuer am 19. November ab 8:30 Uhr im novum (Lerchenfelder Str. 35/1B, 1070 Wien).

Dieses Jahr halten sich Programmatic Afficionados den 19. November 2024 frei, wenn wir novum Lerchenfelderstraße die Tore zu einem Tag voller programmatischer Insights öffnen. Freut euch auf viele spannende Panels und Vortragende, die unter anderem Trendthemen wie Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit mit Programmatic Advertising verbinden.

Ein Blick ins Programm

Insgesamt erwarten die TeilnehmerInnen drei Panels (mit den jeweiligen Titeln „Big-Screen-Wow“, „Sustainability & Programmatic“ und „KI & Programmatic Advertising“), sechs Elevator Pitches ausgewählter Unternehmen/Agenturen sowie eine spannende Keynote von Townsend Feehan, CEO des IAB Europe. Außerdem bietet der iab Programmatic Day zahlreiche Networking-Optionen.

Hier geht es zur Anmeldung sowie zu näheren Programm-Infos.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.