© Obscura

Österreichischen Lotterien launchen neue Image Kampagne mit Obscura

Nach einem erfolgreichen Pitch-Gewinn starten Obscura und die Österreichischen Lotterien mit einer umfassenden Digital-Kampagne.

Beitrag teilen:

Der neue Claim „Hier spielt alles zusammen.“ und eine innovative visuelle Klammer stellen Marke und KundInnen in den Mittelpunkt. Die Kampagne hat einen Digital-first-Ansatz und verleiht der Marke eine moderne und einprägsame Identität. Ziel der Kampagne ist es, die Österreichischen Lotterien als seriöse und starke Dachmarke weiter zu etablieren, die bestehende Kundenbindung zu stärken und neue Zielgruppen im digitalen Raum zu erreichen. 

„Unsere Kampagne bringt die Kernwerte des Unternehmens in einem zeitgemäßen digitalen Format auf den Punkt“, erklärt Martina Landsmann, Managerin Public Relations & Corporate Media bei den Österreichischen Lotterien.

„Durch die Kombination eines starken Claims mit einer markanten visuellen Klammer schaffen wir eine Verbindung, die nachhaltig wirkt“, fügt Christian Gstöttner, Obscura Geschäftsführer hinzu.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.