Interessantes Buch und leider auch schon ein wenig älter (2017). Mir gefielen die Hintergrundinformationen über die großen Vier sowie die eingehende Analyse ihrer jeweiligen Strategien. Was mir nicht gefiel, waren die Stellen, an denen Scott sich zu sehr auf seine eigene Meinung verlässt. Dies führt zu einer inkonsistenten Mischung aus Neoliberalismus und Sozialismus, je nachdem, welche Haltung als negative Interpretation gegenüber einer der vier verwendet werden kann.
Startseite - Neue Fachbücher - „The Four” von Scott Galloway
„The Four” von Scott Galloway
„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Jean-Remy von Matt ist am Ende und schreibt ein höchst vergnügliches und weises Buch
Jean-Remy von Matt gilt als eine der prägendsten Persönlichkeiten der deutschen Werbebranche. In seinem Buch „Am Ende“ reflektiert der Top-Kreative offen über sein Lebenswerk, die Werbebranche und persönliche Einsichten, die er über die Jahre gesammelt hat.
- Termine