INTERNET WORLD Austria

ShowHeroes Group verstärkt österreichisches Team mit Isilay Güley & John Leonor

Durch die Erweiterung des Teams um die beiden neuen Mitarbeiter John Leonor und Isilay Güley hat das österreichische Team gleich zwei Sales Manager für sich gewinnen können.

Beitrag teilen:

Isilay Güley und John Leonor, neue Sales Manager bei ShowHeroes


ShowHeroes Group

Die Weiterentwicklung von ShowHeroes zur ShowHeroes Group Ende 2020 ebnete den Weg für den erfolgreichen Abschluss von fünf M&A‑Deals in den vergangenen anderthalb Jahren, darunter PlayAd Mediagroup mit Hauptsitz in Schweden und smartclip LATAM. Jetzt hat ShowHeroes auch in Österreich einen weiteren strategisch wichtigen Schritt in Richtung Marktführer für digitale Videolösungen gemacht. Durch die Erweiterung des Teams um die beiden neuen Mitarbeiter John Leonor und Isilay Güley hat das österreichische Team gleich zwei Sales Manager für sich gewinnen können, die mit ihrem Know-How und ihrer Erfahrung einen entscheidenden Vorteil bringen, um ShowHeroes als Premium-Marke weiter auszubauen.

Isilay Güley sorgt für stetiges Wachstum

Isilay Güley hat sich als neuer Sales Manager bei ShowHeroes Österreich das Ziel gesetzt, Teil eines sich schnell entwickelnden Unternehmens zu sein, das gleichermaßen Antworten und Lösungen für die Bedürfnisse von KundInnen und Publishern hat. Zuvor war er als Senior Key Account Manager bei Teads sowie als Key Account Manager bei den Content Gardens Technologies GmbH tätig. Er beschreibt ShowHeroes mit seinem hochmodernen Videoplayer, einer eigenen Content-Produktion sowie der gleichzeitigen Kombination von InStream und OutStream als einzigartig im Bereich Video-Advertising. Sein Ziel ist es, weiteres Wachstum am österreichischen Markt zu generieren. 

John Lenor: Durch Native Video Advertising für Aufmerksamkeit sorgen

Auch John Leonor bringt weitere Expertise aus verschiedenen Marketingabteilungen unterschiedlicher Branchen mit in seine neue Rolle als Sales Manager. Zuvor war er als Strategic Planner und globaler Kundenbetreuer Teil des Omnicommedia Netzwerks bei der PHD Mediaagentur GmbH. Besonders durch seine Zeit auf Kunden‑, wie auch auf Agenturseite versteht er es die beide Perspektiven zu integrieren und aufeinander abstimmen. Er ist davon überzeugt, dass Relevanz und Content einen erheblichen Einfluss auf den Impact von Werbebotschaften haben, speziell im hart umkämpften Digital Markt. 


Leonor selbst sagt: “Ich sehe Native Video Advertising als nächsten logischen Schritt im Kampf um die Aufmerksamkeit der User und ich will in der ersten Reihe sitzen, wenn ShowHeroes die globale Marktführerschaft übernimmt.”

Beitrag teilen: