Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Pixabay

ÖWA im Mai 2024: willhaben holt sich die Spitzenposition zurück

Bei den Einzelangeboten holt sich willhaben den Spitzenplatz zurück und COPE liegt bei den Vermarktungsgesellschaften unangefochten auf dem ersten Platz.

Nachdem sich GMX nach Visits im April den ersten Platz im ÖWA-Ranking sicherte, holt sich im Mai der Online-Marktplatz willhaben die Spitzenposition bei den Einzelangeboten zurück. Mit 77,4 Millionen Visits, fast 6 Millionen österreichischen Unique Clients und einer Use Time von 9:22 Minuten landet willhaben auf dem ersten Platz. GMX.at folgt mit 76,1 Millionen Visits, 2,9 Millionen Unique Clients und einer Use Time von 6:15 Minuten. Auf dem dritten Platz liegt unverändert krone.at mit 47,4 Millionen Visits, 5,5 Millionen Unique Clients und einer Use Time von 5:27 Minuten.

Keine Veränderung beim Ranking der Vermarkter

Die COPE ist im ÖWA-Ranking der Vermarktungsgemeinschaften mit 110,6 Millionen Visits, 11,1 Millionen Unique Clientes und einer Use Time von 8:09 Minuten unangefochten auf dem ersten Platz. Gefolgt von austria.com/plus mit 43,5 Millionen Visits, 7,2 Millionen Unique Clientes sowie einer Use Time von 3:48 Minuten. Auf dem dritten Platz landet Goldbach Audience mit 24,9 Millionen Visits, 4,8 Millionen Unique Clients und einer Use Time von 4:00 Minuten.

Picture of Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

Chris Budgen

„Factfulness” von Hans Rosling

Bill Gates sagte über dieses Buch folgendes: „Eines der wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe – ein unverzichtbarer Leitfaden, um klar über die Welt nachzudenken.“

Es gibt neue Nachrichten