Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Pixabay

IAS weitet globale Messung auf Amazon aus

Advertiser haben jetzt Zugang zu erweiterten Post-Bid-Messungen für Kampagnen innerhalb von Amazon Audiences und im gesamten Twitch-Inventar.

Integral Ad Science (IAS), eine führende globale Plattform für Mediamessung und ‑optimierung, macht seine erweiterten Reportings und Insights ab sofort auch für Mediakäufe auf Amazon DSP verfügbar. Durch eine Server-to-Server-Integration (S2S) auf Amazon DSP haben Advertiser ab sofort Zugang zu Messdaten für Kampagnen innerhalb von Amazon Custom Audiences und im gesamten Twitch-Inventar. Zu den Lösungen von IAS, die Advertisern in Amazon DSP zur Verfügung stehen, gehören Viewability, Invalid Traffic (IVT) sowie Brand Safety und Suitability.

„IAS und Amazon Ads teilen den Wert der Kundenorientierung. Die globale Zusammenarbeit zeigt, wie unsere Unternehmen weiterhin den Return on Investment für Advertiser maximieren und sich für die Bereitstellung unabhängiger Messungen einsetzen“, so Lisa Utzschneider, CEO, IAS. „Dies ist ein weiterer Weg, wie IAS Marketern aussagekräftige Daten zur Verfügung stellt, um bessere Ergebnisse zu erzielen und ihnen die Gewissheit zu geben, dass ihre Ausgaben stets mit Blick auf die Performance optimiert werden.“

IAS bietet Advertisern bei Mediakäufen auf Amazon DSP

  • Brand Safety und Suitability, Viewability und IVT-Messung bei Custom Audiences sowie Viewability und IVT-Messung auf Twitch.
  • Geräteübergreifende Messung für Web und In-App über CTV, Mobilgeräte, Desktop und Tablet.

IAS Brand Safety und Suitability, Viewability und Invalid Traffic Measurement Erweiterungen mit Amazon Ads wird in IAS Signal verfügbar sein, um Advertisern einen besseren Zugang zu Kampagnendaten und eine ganzheitliche Sicht auf ihre globalen Kampagnen zu ermöglichen.

Im dritten Quartal 2023 erweiterte IAS bereits seine Integration mit Amazon Ads um Context Control Pre-Bid-Segmente. Zusätzlich zu den Standard-Pre-Bid-Segmenten von IAS innerhalb von Amazon DSP können Kunden damit ganz einfach entscheiden, wo ihre Anzeigen erscheinen und kontextuell relevante Inhalte erreichen.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Factfulness” von Hans Rosling

Bill Gates sagte über dieses Buch folgendes: „Eines der wichtigsten Bücher, die ich je gelesen habe – ein unverzichtbarer Leitfaden, um klar über die Welt nachzudenken.“

Es gibt neue Nachrichten