Sveriges Marknadsförbund ist eine führende Organisation, die das berufliche Wachstum von Fachkräften in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Unternehmen, Organisationen und Behörden fördert. Der Verband spielt eine wichtige Rolle dabei, seine Mitglieder über zentrale Entwicklungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Medien und Nachhaltigkeit zu informieren – Bereiche, die für den modernen Geschäftserfolg in Schweden entscheidend sind.
Der Schwedische Marketingverband vertritt ein breites Spektrum von Mitgliedern, von großen Unternehmen und Start-ups bis hin zu Kommunikationsagenturen, Behörden und gemeinnützigen Organisationen. Er bietet eine starke Plattform, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen, Kundenbeziehungen zu pflegen und berufliche Netzwerke zu erweitern.
Als Gutachtergremium und aktives Mitglied in der Delegation für Marktrechte (NDM) des Norwegischen Unternehmensverbands trägt der Verband zu wichtigen Diskussionen über Marketinggesetze und rechtliche Fragen in der schwedischen Geschäftswelt bei.
Ralf Strauss, Vorsitzender der EMC, äußerte in einem aktuellen Interview seine Freude über diesen Meilenstein: „Wir freuen uns, Francesca und den Schwedischen Marketingverband bei uns zu haben.“ Dies sei ein wichtiger Schritt, um die Zusammenarbeit zu vertiefen und die Marketingpraktiken in Europa weiterzuentwickeln.
Francesca O’Brien, CEO des Schwedischen Marketingverbands, bekräftigte dies: „Der Beitritt zur EMC eröffnet neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Wissensaustausch. Wir freuen uns darauf, zu diesem lebendigen Netzwerk von Marketingführern in Europa beizutragen und davon zu profitieren.“