Wie Marken und Unternehmen mittels Digital Branding für mehr Aufmerksamkeit und damit letztendlich auch für höhere Umsätze sorgen, erfahren Werbe‑, Marketing- und Medien-Profis bei der JETZT Branding am 11. und 12. November 2025 in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Branding in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis aus werbetreibenden Unternehmen sowie von Agenturen, Publishern, Vermarktern und Dienstleistern, wie Top-Brands – etwa IKEA, Brau Union, Ökostrom AG oder FitInn – ihre Marken digital führen.
Der erste Konferenztag der JETZT Branding – der Training Day am 11. November 2025 – wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Agenturen mit dem Themenfeld Digital Branding befasst sind. Die TeilnehmerInnen werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, was man mit Digital Branding erreichen kann, wie man eine Marke in Zukunft digital aufbaut und führt, welche Digital-Branding-Konzepte und ‑Ansätze funktionieren und wie man seine Digital-Advertising-Strategie generell anlegen sollte.
Der zweite Tag der JETZT Branding – der Conference Day am 12. November 2025 – liefert den TeilnehmerInnen im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für die Konzeption von Digital-Branding-Kampagnen.
Anmeldungen zur JETZT Branding sind ab sofort hier möglich: https://branding.jetzt-konferenz.at/tickets. Der Ticketpreis beträgt 390 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 490 Euro netto für Training Day und Conference Day. Bis zum 30. September 2025 gilt der um 25 Prozent günstigere Early Bird-Tarif.