Pauline Schreuder hat am 1. Juni ihre Tätigkeit als Head of Growth bei der Raiffeisen Digital Bank aufgenommen. In dieser Position ist sie für das Digital Marketing & CRM Team verantwortlich, das das Wachstum der digitalen Bank vorantreibt. Vorher war Pauline über sechs Jahre lang im Marketing bei Nespresso Österreich tätig, wo sie das Brand Communication Team geleitet hat. Dieses Team war für sämtliche Online- und Offline-Präsenzen der Marke Nespresso verantwortlich. Die Digital- & Performance-Marketing-Expertin war zuvor u.a. bei der Media-Agentur Performics als Digital Manager tätig, sowie bei der OSZE für den Online-Content zuständig. Relevante und effektive User-Ansprache sind Schreuders tägliches Brot im Marketing für die Raiffeisen Digital Bank.
Startseite - Personalia - Pauline Schreuder wechselt von Nespresso zu Raiffeisen Digital Bank

Pauline Schreuder wechselt von Nespresso zu Raiffeisen Digital Bank
Smile Versicherung nutzt willhaben für Steigerung von Awareness und Abschlüssen
Smile, eine Tochter der Helvetia Versicherungs AG, setzt für ihre Kfz-Versicherung auf willhaben – mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und Vertragsabschlüsse online zu steigern. Dank datenbasierter Ausspielung, aufmerksamkeitsstarken Formaten und hoher Relevanz entlang der User-Journey konnte Awareness geschaffen und messbarer Traffic generiert werden.
The Strategic Enemy: Kampfansage als Erfolgsrezept für Marken
Laura Ries zeigt in „The Strategic Enemy“, warum erfolgreiche Marken nicht nur für etwas stehen, sondern vor allem gegen etwas kämpfen – und wie sie damit unvergesslich werden.
- Termine