Im Mittelpunkt steht dabei die Weiterentwicklung der Marke Lieferando mit einem besonderen Fokus auf lokale Relevanz. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenkommunikation von Lieferando noch näher an die österreichische Lebensrealität zu bringen und Touchpoints zu schaffen, die die Marke nachhaltig aufladen.
Patricia Bergler, Head of Marketing Lieferando Österreich, dazu: „Unsere Werbung soll nicht nur Appetit auf mehr, sondern auch Spaß machen. Umso mehr freut es uns, dass wir mit OBSCURA künftig einen Partner an unserer Seite haben, der diese Vision teilt – und gemeinsam mit uns lokal in die Tat umsetzt.“
Gemeinsam mit OBSCURA möchte Lieferando seine starke Marktpräsenz in Österreich weiter ausbauen – mit Kampagnen, die das breite Leistungs- und Markenangebot sichtbar und erlebbar machen.
Johanna Höller, Geschäftsführung Strategie bei OBSCURA: „Lieferando ist nicht nur eine der sichtbarsten Marken im urbanen Raum, sondern auch ein echter Alltagsbegleiter für viele Menschen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und auf die Aufgabe, gemeinsam Kampagnen zu schaffen, die Lust auf mehr machen.“