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Das Ziel der Web-App ist es

MediaBrothers entwerfen Dating-App für den mömax Online-Shop

Die MediaBrothers vereinen Dating-App und Online-Shop für mömax. Die Web-App "Verlieb dich doppelt!" ermöglicht es den Kunden ein "Like" oder "Dislike" für Möbelstücke und Accessoires im Online-Shop zu vergeben. Basierend auf den "Likes" wird ein "Match" vorgeschlagen.

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Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben

Smile Versicherung nutzt willhaben für Steigerung von Awareness und Abschlüssen

Smile, eine Tochter der Helvetia Versicherungs AG, setzt für ihre Kfz-Versicherung auf willhaben – mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und Vertragsabschlüsse online zu steigern. Dank datenbasierter Ausspielung, aufmerksamkeitsstarken Formaten und hoher Relevanz entlang der User-Journey konnte Awareness geschaffen und messbarer Traffic generiert werden.

Die Digital-Agentur MediaBrothers hat für den Online-Shop von mömax ein Möbel-Tinder entworfen. Die Web-App „Verlieb dich doppelt!” ermöglicht es den Kunden im mömax-Online-Shop zu stöbern und sich gleichzeitig zu verlieben. Für die einzelnen Möbelstücke kann ein „Like” oder ein „Dislike” vergeben werden. Die Web-App verbindet die Kunden dann mit anderen Personen, welchen die gleichen Möbelstücke und Accessoires gefallen haben. Laut Christoph Pausz, Kreativer bei den MediaBrothers, war das Ziel des aufgepeppten Online-Shops, dass die Zielgruppe genauso viel Zeit im Online-Shop von mömax, wie auf Tinder verbringt.

„‚Verlieb dich doppelt!’ spielt mit dem Thema Dating-Apps. So reizen wir die junge mömax-Zielgruppe, sich immer wieder spielerisch, aber intensiv mit dem mömax Sortiment auseinanderzusetzen.“ ergänzt MediaBrothers Managing Partner, Armin Rogl.

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