Barbara Klinser-Kammerzelt
© Martin Steinthaler

Barbara Klinser-Kammerzelt, Vice President Brand- und Marketing Communications bei Magenta

Magenta zeigt Design-Refresh: Fokus auf das „T“

Magenta Telekom rückt das bekannte „T“ Logo in den Mittelpunkt des neuen Markenauftritts. Das Logo unterstreicht die Zugehörigkeit zur weltweit erfolgreichsten Telco-Marke. Zum ersten Mal kann der neue Auftritt in der aktuellen Business-Kampagne gesehen werden

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Magenta Telekom vollzieht ein Design-Update: Ab sofort steht das ikonische „T“ als zentrales Markenzeichen im Fokus. Der Markenname bleibt mit Magenta Telekom unverändert. In TV-Spots, auf Plakaten und anderen Werbesujets rückt künftig jedoch das Logo deutlich in den Mittelpunkt. Mit diesem Schritt schärft das Unternehmen sein Markenprofil und stärkt die globale Wiedererkennung der Marke, die in über 50 Ländern weltweit vertreten ist. 

„Das ‚T’ ist weit mehr als ein Buchstabe – es ist ein Symbol für Verbindung, Verlässlichkeit und Innovation. Mit diesem Design-Refresh betonen wir unsere Rolle als Leading Digital Telco noch stärker“, sagt Barbara Klinser-Kammerzelt, Vice President Brand- und Marketing Communications bei Magenta. 

Starke internationale Business Kampagne startet 

Erstmals zur Umsetzung kommt der Design-Refresh in der neuen Business Kampagne von Magenta. Diese wird international in sämtlichen Ländern der Deutschen Telekom ausgestrahlt und lokal mit heimischen Referenzkunden angereichert. Die Deutsche Telekom, die erst kürzlich wieder zur wertvollsten Telco-Marke der Welt gekürt wurde, setzt damit ein klares Zeichen für einheitliche Präsenz und Vernetzung: „One Company, One Brand, One Logo – das ist unsere Vision“, so Klinser-Kammerzelt. 

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