© JENTIS

Andreas Weichselbaum

JENTIS: Andreas Weichselbaum wird Head of Sales

Renommierter Neuzugang für das Team von JENTIS: Seit 1. April ist Andreas Weichselbaum als Head of Sales zum Wiener Webtracking- und Data-Privacy-Compliance-Spezialisten gewechselt. Der Daten- und Vermark­tungse­xperte kommt von Google.

Beitrag teilen:

Andreas Weichselbaum, neuer Head of Sales beim Wiener Webtracking- und Data-Privacy-Compliance-Spezialisten JENTIS
JENTIS

Andreas Weichselbaum verfügt über eine umfassende Expertise in der Entwicklung und Vermarktung datenbasierter Business-Anwendungen. Seine berufliche Karriere startet der graduierte Betriebswirtschaftler und International Management Absolvent (Vienna University of Economics and Business, HEC Paris/ University College Dublin) 2015 im Projektmanagement des österreichischen Energiekonzerns OMV. 2017 wechselte er auf die Unternehmerseite und engagierte sich als Mitgründer der auf innovative Softwareentwicklungen im IBM Cloud- und SoftBank-Robotics-Umfeld spezialisierten Programmierer-Community Kjubit. 2018 heuerte Weichselbaum bei Google an und war dort zunächst im Direktkundengeschäft und als Start-up-Coach im Google Inkubatoren Programm tätig. Mit der Erfahrung und seinem Markt-Knowhow aus seiner letzten Station bei Google als Agency Development Manager und Data-Privacy-Solution-Experte wird Weichselbaum bei JENTIS überdies den Agentur-Partnervertrieb in der DACH-Region ausweiten.


„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas für die Position an der Spitze unserer Sales-Unit gewinnen konnten“, erklärt Klaus Müller, Co-CEO JENTIS. „JENTIS befindet sich derzeit in einer rasanten Wachstumsphase, und mit seiner profunden Erfahrung, seiner exzellenten Marktvernetzung, seiner Persönlichkeit und seinem Engagement wird Andreas maßgeblich zur Fortsetzung unseres ambitionierten Wachstumskurses und insbesondere zu einer schnellen internationalen Skalierung von JENTIS beitragen.“

Beitrag teilen: