© Amazon Prime

Amazon Prime: Heute starten die Prime Deal Days

Es ist so weit: Am 7. Oktober starten die Prime Deal Days, die bis zum 8. Oktober andauern. Prime-Mitglieder erhalten 48 Stunden lang exklusiven Zugang zu hunderttausenden von saisonalen Angeboten aus Amazons unvergleichlich großer Auswahl.

Beitrag teilen:

Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben

Smile Versicherung nutzt willhaben für Steigerung von Awareness und Abschlüssen

Smile, eine Tochter der Helvetia Versicherungs AG, setzt für ihre Kfz-Versicherung auf willhaben – mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und Vertragsabschlüsse online zu steigern. Dank datenbasierter Ausspielung, aufmerksamkeitsstarken Formaten und hoher Relevanz entlang der User-Journey konnte Awareness geschaffen und messbarer Traffic generiert werden.

Das zweitägige Shopping-Event wartet mit Top-Angeboten aus allen Kategorien, wie Haushalt, Bekleidung, Spielzeug und Kosmetik. Attraktive Sparmöglichkeiten gibt es beispielsweise bei beliebten Marken wie adidas und Sony. Auch Angebote von bekannten Brands sowie von kleinen und mittleren Unternehmen aus Österreich sind wieder dabei. So z.B. Schuhe von Superfit, Schmuck von Swarovski, Hausschuhe von Giesswein, Outdoor Rucksäcke und Beutel von Nordlight, Hamamtücher von LeStoff, Outdoor Equipment, wie Wanderstöcke und Merino Kleidung von Alpin Loacker für die Wanderzeit, Sportequipment von BeMaxx.

Passende Angebote finden 

Amazon erleichtert Kund:innen die Suche nach relevanten Angeboten, indem personalisierte Empfehlungen bereitstellt werden. Kund:innen können durch individuell angepasste Angebotslisten stöbern, darunter „Empfohlene Angebote“, „Angebote zu gespeicherten Listen“ oder „Angebote mit 4+ Sternen“. Mit „zur Lieferung hinzufügen“ lassen sich vergessene Artikel direkt zu einer bestehenden Bestellung ergänzen. Zudem unterstützt Amazons KI-gestützter Einkaufsassistent Rufus beim Entdecken der besten Angebote

Beitrag teilen: