„Haben Sie die jö Karte?“ Diese Frage stellt sich ab sofort öfters beim Lebensmitteleinkauf in Vorarlberg. Mit einem Augenzwinkern und Ländle-Charme – „Im Ländle schreibt man jö mit ü“ – startet der regionale Lebensmittelhändler Sutterlüty in die Kooperation mit dem jö Bonus Club. Ab sofort können Mitglieder bei jedem Einkauf nicht nur regionale Produkte kaufen, sondern auch österreichweit Bonuspunkte – sogenannte Ös – sammeln und einlösen.
Eine starke Partnerschaft für ganz Österreich
„Der jö Bonus Club ist längst mehr als ein Kundenbindungsprogramm. Er begleitet unsere Mitglieder im täglichen Leben: beim Einkauf, auf Reisen, beim Tanken oder im Fitnessstudio. Mit Sutterlüty gewinnen wir einen Partner, der tief in Vorarlberg verwurzelt ist und Kundennähe mit echter Leidenschaft tagtäglich lebt. Diese Werte verbinden uns und machen den jö Bonus Club nun auch im Ländle noch erlebbarer“, sagt Alexander Merklein, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs.
Durch den Einstieg von Sutterlüty erweitert der jö Bonus Club sein Netzwerk um 30 Ländlemärkte – und stärkt damit seine Präsenz als größtes österreichisches Multipartnerprogramm im Westen des Landes.
„Wir sind dort präsent, wo das Leben unserer Mitglieder stattfindet. Dass wir mit Sutterlüty nun in Vorarlberg noch stärker vertreten sind, freut uns sehr. Denn wer Punkte sammelt, soll das im ganzen Land tun können – einfach, bequem und mit nur einer Mitgliedschaft“, betont Nikolai Scheurecker, Geschäftsführer des jö Bonus Clubs.
Aus pink wird gold – Die neue digitale Vorteilswelt bei Sutterlüty
Im Zuge der Partnerschaft verabschiedet sich Sutterlüty von seiner bisherigen pinken Vorteilskarte. Stattdessen bietet die jö äpp einen einfachen und modernen Zugang zur neuen Vorteilswelt – mit nur einer App und einer Mitgliedschaft.
„Viele Kund:innen haben sich gewünscht, dass Sutterlüty digitaler wird. Mit der jö äpp erfüllen wir diesen Wunsch und bringen alle Vorteile direkt aufs Handy – vom persönlichen Angebot bis zu den neuesten Aktionen. Wer eine jö Karte hat, kann diese natürlich weiterhin nutzen – doch einige Angebote werden künftig exklusiv digital verfügbar sein“, erklärt Sutterlüty Geschäftsführer Daniel Drechsel.
Mit der jö äpp sind neue Aktionen, exklusive Vorteile und das aktuelle Sutterlüty Flugblatt jederzeit bequem auf dem Smartphone verfügbar, um beim täglichen Einkauf ganz einfach zu sparen – ein großer Mehrwert für die Kund:innen, wie Sutterlüty Geschäftsführer Florian Sutterlüty betont: „Die Zusammenarbeit mit dem jö Bonus Club verbindet die tiefen Wurzeln von Sutterlüty im Ländle mit dem größten Multipartnerprogramm Österreichs. Gleichzeitig gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung – zum Vorteil unserer 120.000 Kund:innen hier in Vorarlberg.“
Von Bregenz bis Eisenstadt: Ös sammeln bei 16 Partnern in ganz Österreich
Sutterlüty reiht sich mit dem Eintritt in den jö Bonus Club in ein starkes Partnernetzwerk ein, das weitere namhafte Marken wie ADEG Kaufleute, Allianz, BILLA, BILLA PLUS, BILLA Reisen, BIPA, jö.REISEN, jö.SPORTPASS, LIBRO, foodora, OMV, PAGRO DISKONT, Pearle, PENNY, Universal und ZGONC in ganz Österreich umfasst.
Die Teilnahme am jö Bonus Club ist denkbar einfach: Die jö äpp im Apple App Store oder Google Play Store herunterladen, mit E‑Mail-Adresse und Geburtsdatum registrieren und bei allen jö Partnern, und ab 18. August auch bei jedem Einkauf bei Sutterlüty, Ös sammeln, einlösen und Geld sparen.