© Obscura

OBSCURA inszeniert Pago neu

Pago und die Kreativagentur OBSCURA arbeiten seit Anfang des Jahres zusammen, mit dem Ziel, Pago strategisch weiterzuentwickeln und zukunftsfit zu machen. Im Fokus der Partnerschaft steht eine ganzheitliche Betreuung.

Beitrag teilen:

Ein erster sichtbarer Meilenstein der Zusammenarbeit ist das Neuprodukt „Pago fruchtig“, welches jetzt im 1L Tetra-Pak in acht neuen Sorten, ab sofort im Handel erhältlich ist. Dabei wurde besonderer Wert auf eine klare, moderne und markentypische Designsprache gelegt, die den Marken-USP transportiert und Wiedererkennbarkeit schafft. 

Sandra Grünberger, Head of Marketing, Eckes Granini Austria: „Mit OBSCURA haben wir einen Partner gefunden, der unsere Marke versteht und strategisch weiterdenkt. Gemeinsam wollen wir unser Potenzial noch stärker ausschöpfen – wir haben noch viel gemeinsam vor und freuen uns auf alles, was kommt.“ 

Johanna Höller, Geschäftsführerin Strategie bei OBSCURA: „Es ist eine spannende Aufgabe, eine österreichische Traditionsmarke nicht nur zu bewahren, sondern sie mit einer klaren Strategie, neuen Impulsen und kreativen Aktivierungen neu aufzuladen. Wir freuen uns sehr über Pago als neuen Kunden und auf alle zukünftigen Aufgaben und Projekte.“ 

Begleitet wird die Einführung der neuen Produkte von einer Launchkampagne, die die Vielfalt von Pago fruchtig über klassische und digitale Kanäle inszeniert.

Beitrag teilen: