© Marko Mestrović/Obscura

Neue Ö3-Kampagne: Ö3-Wecker und Ö3-Musik im Fokus

Aufwachen mit dem Ö3-Wecker, durch den Tag mit Ö3-Musik – mit diesem Motto startet Hitradio Ö3 in den Herbst und macht es auch mit einer neuen Werbekampagne sichtbar.

Beitrag teilen:

Den Auftakt der Zwei-Stufen-Kampagne bildete die Frage „Was hörst du?“, jetzt rückt der Sender mit dem zweiten Teil der Kampagne seine beiden Programmschwerpunkte und großen Stärken in den Mittelpunkt: den Ö3-Wecker und die Ö3-Musik.

Seit heute (Montag, 22. September) sind die Sujets österreichweit auf Plakaten, im digitalen Raum und in Printmedien zu sehen. Entworfen wurde die Ö3-Kampagne erneut von der Werbeagentur Obscura, betreut wird sie wieder von der Mediaagentur Mediaplus.

Ö3-Senderchef Michael Pauser: „Ö3 steht für einen perfekten Start in den Tag mit Unterhaltung, Info und Service sowie der besten Musik. Der Ö3-Wecker ist die beliebteste Morningshow des Landes und wir erfinden uns da immer wieder neu. Zum Start in den Herbst wird Österreich ‚jetzt neu geweckt‘. Und mit unserer konstanten Arbeit am Musikprogramm liefern wir immer die beste Musik für unsere Hörerinnen und Hörer, die ab September wieder ganz ‚neu gemixt‘ ist. Die neue Kampagne bringt das Ö3-Lebensgefühl auf den Punkt – und macht es sichtbar in ganz Österreich.“

Obscura-Geschäftsführer Christian Gstöttner: „Wir freuen uns, die neuen Programmhighlights mit der Fortführung unserer gemeinsamen Kampagne begleiten zu dürfen und Ö3 genau so zu präsentieren, wie es klingt: relevant, vertraut und innovativ.“

Beitrag teilen: