Noch nie haben sich Trends so rasant entwickelt wie heute. 24/7 und 365 Tage im Jahr begegnen wir ihnen auf Social Media. Das Beste daran: Dank mömax lassen sich die Lieblingstrends nicht nur liken, sondern auch wohnen.
Die von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. entwickelte Kampagne greift Lifestyle‑, Popkultur- und persönliche Trends humorvoll auf und ergänzt sie um clevere, leistbare Wohnideen. Storys rund um die Marken-Charaktere Mia und Papagei machen klar: Ob Foodie-Dasein, Parallel-Dating oder Babyfieber – mömax liefert immer den passenden Wohntrend zum besten Preis.
„Als Trendmöbelhaus möchten wir die Menschen bei all den Trends unterstützen, die sie lieben – und unseren Claim ‚Sieht doch gleich besser aus.‘ neu aufladen“, erklärt Thomas Saliger, Marketingleiter bei mömax. „Denn was gibt es Besseres, als die Trends der Stunde auch in den eigenen vier Wänden aufleben zu lassen?“, so Saliger weiter.
Die Kampagne ist derzeit in Österreich und Deutschland zu erleben – im TV, Kino, Hörfunk sowie online und auf Social Media.