© MOMENTUM Wien

Barbara Klinser-Kammerzelt, Vice President Brand and Marketing Communications bei Magenta Telekom, Bernd Platzer, Founder von Purpur Media, Leopold Hamidi-Grübl, Managing Director Client Leadership bei Mindshare und Dennis Beivers, Director Sales bei Readpeak

Native Advertising im Fokus: Purpur Media und Marketing Club Österreich laden zum Breakfast Briefing am 11. September

Der Marketing Club Österreich und Purpur Media beleuchten beim Breakfast Briefing am 11. September die Potenziale und Strategien von Native Advertising – inklusive Best Practices und Networking.

Beitrag teilen:

Native Advertising ist eine Form der Online-Werbung, bei der Aussehen und Funktion der Anzeige gezielt an das Design und den Inhalt der jeweiligen Medienplattform angepasst werden. Ziel ist es, dass sich die Werbung nahtlos in das redaktionelle Umfeld einfügt, um die User auf positive Art und Weise anzusprechen.

Als Speaker:innen fungieren Leopold Hamidi-Grübl, Managing Director Client Leadership bei Mindshare, Barbara Klinser-Kammerzelt, Vice President Brand and Marketing Communications bei Magenta Telekom sowie Dennis Beivers, Director Sales bei Readpeak und Bernd Platzer, Founder von Purpur Media. Mit vielen Beispielen und Erfolgsgeschichten führen die Expert:innen in das Themenfeld ein.

Das Programm

  • 08:30 Uhr: Get-together bei Kaffee und Frühstück
  • 09:00 Uhr: Begrüßung
  • 09:05 Uhr: Best Practice | Alte Ideen, neue Relevanz – Das Native Playbook und die Zukunft von Native Advertising
    Bernd Platzer (Purpur Media)
  • 09:25 Uhr: Best Practice | Native Advertising neu gedacht: Vom Klicklieferanten zum Full-Funnel-Champion
    Dennis Beivers (READPEAK)
  • 09:45 Uhr: Keynote | Native – from Reach to Engagement
    Barbara Klinser-Kammerzelt (Magenta) und Leopold Hamidi-Grübl (Mindshare)
  • 10:05 Uhr: Ausklang und Networking

Hier geht es zur Anmeldung.

Beitrag teilen: