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KI-generierter Spot von EuroDreams und DMB. zeigt: Lebe was du promptest

Seit Oktober gibt es bei EuroDreams, dem Spiel der Österreichischen Lotterien, eine neue Aktion, die von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) kommunikativ begleitet wird.

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Im Fokus der Kampagne von DMB. für EuroDreams steht der deutlich höhere Gewinnbeitrag unter dem Claim „Lebe was du promptest“. Getreu dem Claim wurden bei der Erstellung des TV-Spots auf die berühmten „Dor Brothers“, Pioniere der KI Video Produktion, gesetzt und gemeinsam ein komplett KI-generierter Spot erstellt, der aufzeigt, wie viele Träume man sich mit dem Gewinn erfüllen kann.

Der Hauptgewinn von 20.000 Euro pro Monat für 30 Jahre wird auf 30.000 Euro erhöht. Die Promotion läuft so lange, bis es einen (oder mehrere Gewinner*innen) gibt, danach gilt wieder der ursprüngliche Betrag beim Hauptgewinn von 20.000 Euro monatlich für 30 Jahre.

Die Kampagne war im TV, HF, Online, am POS und auf Social Media zu erleben.

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