© Elisabeth Kessler/MOMENTUM Wien

Bartlomiej Kleczek, Co-Founder billboard.games

JETZT Retail Media: Top-Werbewirkung dank billboard.games

Am zweiten Conference Day der JETZT Retail Media am 24. September zeigte Bartlomiej Kleczek (billboard.games), wie wir mit ihren Tools den Retail Media-Markt in Österreich vorantreiben können.

Beitrag teilen:

billboard.games hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Retail Media-Bereich mit interaktiven Gamification-Lösungen neu zu gestalten, um Werbung erlebbar zu machen. Statt passiv zu konsumieren, werden Menschen durch spielerische und innovative Ansätze aktiv in die Markenkommunikation eingebunden und zu einem Teil der Werbeerfahrung. Wie sie das im Retail Media-Bereich machen, zeigte Bartlomiej Kleczek in seiner Keynote im Rahmen des zweiten Conference Day der JETZT Retail Media.

Laut Bartlomiej Kleczek sind die „Painpoints klassischer In-Store Promotions, dass sie hohe Kosten verursachen, nicht nachhaltig und passiv sind”. „Unsere Lösung ist, Displays als Interaktionskanal.” Kleczek untermauerte das anhand eines Beispiels, indem 62 Prozent Conversion Steigerung erzielt wurde. „Gamification ist der Schlüssel zur Lösung.”

„billboard.games passt sich nahtlos an bestehende Infrastrukturen von unseren Kunden an und bietet maximale Reichweite auf verschiedenen Endgeräten (Digital Signature Systems, Smart TVs oder Mobile).” 

Anwendungsideen sind laut Kleczek „Schaufenster nach Ladenschluss, Schaufenster tagsüber, im Markt, in Checkout-Nähe oder im Markt selbst.” Kleczek stellte anschließend die Standardgames von billboard.games dar (Jump&Run, Slots, Quizzes etc.). 

Beitrag teilen: