EPAMEDIA, ein Außenwerber Österreichs, setzt den nächsten Meilenstein im Digital Out of Home (DOOH) und erweitert sein hochfrequentiertes Digitalnetz in Wien. Im Oktober 2025 werden ausgewählte Standorte entlang der wichtigsten Verkehrsadern der Bundeshauptstadt mit modernsten Digitalen Posterlights (DPLs) ausgestattet. Die Posterlights sind flächendeckend über das gesamte Wiener Stadtgebiet verteilt und sorgen für maximale Sichtbarkeit.
Hochauflösende LED-Screens mit beeindruckender Pixeldichte und flexibler Spot-Ausspielung bieten Werbetreibenden eine Bühne, die nicht nur auffällt, sondern nachhaltig wirkt. Ob datenbasiert, programmatisch buchbar oder kurzfristig anpassbar – die neuen digitalen Flächen eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Zielgruppen punktgenau zu erreichen.
„Mit den neuen Digitalen Posterlights in Wien setzen wir unsere Wachstumsstrategie im DOOH-Bereich konsequent fort. Unser Ziel ist es, Kunden die beste Kombination aus Reichweite, Relevanz und technologischer Innovation zu bieten. Die DPLs eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Markenbotschaften im urbanen Raum flexibel, dynamisch und hochwirksam zu inszenieren,“ so Nazim Savtur, COO EPAMEDIA.
Die neuen digitalen Standorte – darunter zentrale Hotspots wie die Friedrichstraße, Heiligenstädter Straße, Handelskai, Donaustadtstraße, Triester Straße, und Simmeringer Hauptstraße – sind ab Anfang November 2025 für Buchungen verfügbar.