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DMB. sorgt für DoppelgängerInnen Streit bei XXXLutz

Die Familie Putz ist zurück aus Hollywood und wieder in ihrem XXXLutz Möbelhaus zuhause. Doch irgendetwas ist anders als zuvor.

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Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben

Smile Versicherung nutzt willhaben für Steigerung von Awareness und Abschlüssen

Smile, eine Tochter der Helvetia Versicherungs AG, setzt für ihre Kfz-Versicherung auf willhaben – mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und Vertragsabschlüsse online zu steigern. Dank datenbasierter Ausspielung, aufmerksamkeitsstarken Formaten und hoher Relevanz entlang der User-Journey konnte Awareness geschaffen und messbarer Traffic generiert werden.

In der Abwesenheit der Familie Putz ist eine „neue“ Familie Putz eingezogen, die ihnen ihren Platz streitig machen will. Denn auch diese DoppelgängerInnen sind so sehr von den XXXLutz Möbeln beeindruckt wie die echte Familie Putz. Über die nächsten Monate wird in einem Serienformat die Familie Putz dabei begleitet, wie sie in einem unterhaltsamen Wettstreit versuchen, ihre DoppelgängerInnen wieder loszuwerden. Die XXXL GewinnerInnen sind aber jetzt schon, wie immer, die Kunden. Denn: Wenn sich zwei streiten, freuen sich die KundInnen. 

Die TV-Spots, die auch wieder in einer langen Film-Version münden, wurden von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) zusammen mit Das Rund Filmproduktion umgesetzt. Musik und Ton stammen von Soundfeiler und Tonstudio Holly. Für das Styling zeichnet einmal mehr Pigeon Disco verantwortlich.

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