Bei KFC gleicht kein Original Nugget dem anderen. Jedes ist ein Unikat, von Hand nur für dich und den einen Genussmoment gemacht. Und in der neuen innovativen KFC Digital First Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. gleicht keine Werbung der nächsten – ist, wie jedes Original Nugget, nur für dich, für den einen Genussmoment, gemacht.
Im Zuge der ungewöhnlichen und aufmerksamkeitsstarken „Original NuggAds“ Kampagne wird jede einzelne Ad in Echtzeit von KI dynamisch generiert und programmatisch über eigens entwickelte Ad-Server ein einziges Mal als Display Banner, Digital Video Ad oder Digital Out-of-Home ausgespielt. Jedes Sujet ist damit ein Unikat, das sich nie wiederholt – so einzigartig wie jedes Original Nugget selbst.
Mit dem KI-basierten Echtzeit Ansatz wird KFC zum First Mover in seiner Kategorie. Die, in enger Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Media1 und marqably digital wien GmbH entstandene Kampagne verbindet die traditionelle Herkunft der Nuggets mit modernster Umsetzung – neu, überraschend und humorvoll.