© DMB./Möbelix

DMB.: Die Möbelmafia zieht den Kürzeren – dank Möbelix Man

Mit der zweiten Staffel der Erfolgs-Kampagne „Möbelix Man gegen die Möbelmafia“ setzt Möbelix erneut auf Humor, Spannung und Entertainment. Der clevere Held trickst die Möbelmafia ein weiteres Mal aus.

Beitrag teilen:

Möbelix bleibt seinem Erfolgsrezept treu und startet die zweite Staffel der Saga „Möbelix Man gegen die Möbelmafia“. Im Zentrum der neuen, von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) konzipierten Spots stehen die Streiche von Möbelix Man, der der Möbelmafia immer wieder meilenweit voraus ist. Mit viel Humor, cleveren Ideen und einer guten Portion Selbstironie sorgt er dafür, dass die Mafia im wahrsten Sinne des Wortes alt aussieht – wobei Möbelix-Kund:innen die wahren Gewinner bleiben.

Die Kampagne aus dem Hause DMB. setzt auf Entertainment mit klarer Botschaft: Möbelix bietet beste Qualität zu kleinsten Preisen – und das mit starken Bildern, witzigen Dialogen, einer durchgehenden Storyline und mit einem Augenzwinkern. Die Möbelmafia sorgt für Spannung, Möbelix Man für das Kunden Happy End: „Kost fast’ nix.“

Beitrag teilen: