Diesen Sommer öffnen sich erneut die Tore der fantastischen Fruchtwelten von Darbo und laden zu einer genussvollen Reise durch die märchenhaft inszenierten Sirupsorten des Tradtionsunternehmens ein. Konzipiert wurde die breit angelegte Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. .
Das Herzstück bilden drei, in Stop Motion, Real-Bild und 2D Animation gefilmte gefilmte, TV-Spots, die jede Sirupsorte in einer eigenen animierten Genusswelt präsentieren: Die spritzige „Sizilianische Zitrone“ entfaltet sich unter schattenspendenden Lemonbrellas, „Heidelbeere-Cassis“ entführt in die tiefblaue Weite des Heidelmeers und „Himbeere“ hebt auf schwebenden Himbeer-Ballons ab. Die Bilder verkörpern die Charakteristiken jeder einzelnen Sorte. Liebevoll, verspielt und einprägsam inszenieren die verschiedenen Fruchtwelten den USP der Darbo Sirupe: beste Qualität und hoher Fruchtanteil.
Produziert wurden die Spots in Zusammenarbeit mit Blinkink und Directress Isabel Garrett, die Kampagnenplanung erfolgte von Media1. Zu sehen ist die Kampagne derzeit österreichweit im TV, OOH, Online und Print.