Burger King Österreich erweitert sein digitales Serviceangebot und bietet seit dem 1. September 2025 gleich zwei neue Funktionen an: das MyBurgerKing Loyalty-Programm sowie den Click & Collect-Service. Beide Innovationen sind ein entscheidender Schritt in der konsequenten Weiterentwicklung der digitalen Customer Experience und unterstreichen die Markenstrategie, die auf Innovation, Convenience und nachhaltige Kundenbindung setzt.
„Wir wollen unseren Gästen nicht nur großartige Produkte bieten, sondern auch Services, die den Restaurantbesuch einfacher, schneller und lohnenswerter machen. Mit den neuen Features setzen wir ein starkes Zeichen in Richtung Gästebindung und passen uns den Gewohnheiten eines mobilen, digital geprägten Alltags an“, betont Jan-Christoph Küster, Geschäftsführer von Burger King Österreich.
Bye-bye Wartezeit: Click & Collect macht’s möglich
Mit dem neuen Click & Collect-Service können Gäste ihre Lieblingsprodukte vorab und bequem in der MyBurgerKing App oder auf burgerking.at bestellen und anschließend zeitsparend im Restaurant abholen. Wartezeiten gehören damit der Vergangenheit an – ein Service, der speziell für den urbanen Alltag entwickelt wurde und Gästen ein Maximum an Flexibilität bietet.
Treue, die sich lohnt: MyBurgerKing Loyalty
Das neue Loyalty-Programm belohnt Burger-King-Gäste zudem bei jeder Bestellung. Pro ausgegebenem Euro erhalten Gäste zehn Kronen, die sie gegen exklusive Produkte, attraktive Belohnungen und Spezialangebote einlösen können. Alle gesammelten Punkte und Belohnungen sind jederzeit übersichtlich in der App abrufbar.
App downloaden und loslegen!
Sowohl das Loyalty-Programm als auch Click & Collect stehen exklusiv nach Registrierung in der MyBurgerKing-App oder auf burgerking.at zur Verfügung. Die App ist kostenlos im App Store (iOS) und bei Google Play (Android) erhältlich.