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Die innovative Softwarelösung ermöglicht Unternehmen eine native Integration von individualisierten Rewards-Programmen in ihre Apps.

bluesource implementiert Rewards-Programm in spanische MyVodafone-App

Bereits mehrere Millionen spanische Kunden nutzen die von bluesource entwickelte Loyalty & Rewards-Plattform mobile-pocket über die MyVodafone App.

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Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising von willhaben

Smile Versicherung nutzt willhaben für Steigerung von Awareness und Abschlüssen

Smile, eine Tochter der Helvetia Versicherungs AG, setzt für ihre Kfz-Versicherung auf willhaben – mit dem Ziel, Bekanntheit aufzubauen und Vertragsabschlüsse online zu steigern. Dank datenbasierter Ausspielung, aufmerksamkeitsstarken Formaten und hoher Relevanz entlang der User-Journey konnte Awareness geschaffen und messbarer Traffic generiert werden.

Das oberösterreichische Softwareunternehmen bluesource startete mit ihrer Kundenbindungsplattform in Spanien durch. Die innovative Softwarelösung wurde in die MyVodafone-App integriert. Bereits wenige Tage nach dem Launch nutzten mehrere Millionen User den Service, um die auf den User zugeschnittenen Prämien und Gutscheine zu erhalten. Hinter der In-App-Rewards-Lösung steckt das Businessportal mobile-pocket, über das Kampagnen eingepflegt und mittels modernen Targetings an verschiedene Zielgruppen ausgespielt werden können. Die User können ihre Prämien als Favoriten markieren und direkt über das Smartphone einlösen.

„Mit ihrer breiten User-Basis ist die MyVodafone App die perfekte Plattform für das zentrale Rewards-Programm von Vodafone Spanien“, so Martin Sprengseis-Kogler, Partner bei bluesource. „Das positive Feedback zeigt, wie wichtig das Thema für die Kundenzufriedenheit und ‑loyalität ist. Nach diesem gelungenen Launch freuen wir uns bereits auf weitere Kooperationen auf internationaler Ebene.“
Die individualisierten Prämien und Angebote sollen die Kundenbeziehung stärken. Mit mobile-pocket bietet bluesource eine Marketinglösung, mit der Prämiensysteme einfach in bestehende Apps integriert werden können. Mithilfe des Targeting liefert die Software für jeden User in Echtzeit passende Rewards, basierend auf den individuellen Interessen und Präferenzen. Das intuitive Interface und die unterschiedlichen nativen Online- und Offline-Einlösemechanismen schaffen eine exzellente User Experience.

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