© Azerion

Azerion präsentiert neues Branding und startet in neue Ära des Wachstums und der Vernetzung

Mit einer neu gestalteten Website, einer klaren Positionierung und einer lebendigen Präsenz in den sozialen Medien schlägt Azerion das nächste Kapitel auf.

Beitrag teilen:

Azerion, ein europäisches Digital-Advertising-Unternehmen, freut sich, sein umfassendes Rebranding vorzustellen. Dazu gehören eine neue visuelle Identität, eine neu gestaltete Website und eine revitalisierte Präsenz auf Social-Media-Plattformen, ergänzt durch den dynamischen neuen Claim: „Everyone. Everywhere.“

Das Rebranding markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Unternehmens und spiegelt den Wandel hin zu einer zugänglicheren, global vernetzten Plattform wider. Azerion verbindet Zielgruppen mit Werbetreibenden durch proprietäre Technologie, lokales Know-how und Premium-Inventar, das messbare Omnichannel-Ergebnisse an den entscheidenden Touchpoints liefert. Dieses verfeinerte Markenversprechen steht im Kern der neuen Corporate Identity: menschliche Verbindungen mit digitaler Innovation zu verbinden, um Kunden kanal‑, format- und länderübergreifend zum Erfolg zu führen.

Der kürzliche Verkauf des Großteils des Premium-Games-Segments ist ein weiterer wichtiger Schritt in Azerions langfristiger Strategie – ein Weg, den das Unternehmen bereits seit mehreren Jahren verfolgt. Die Entscheidung unterstreicht die Fokussierung auf Digital Advertising als Kerngeschäft. Gleichzeitig stärkt Azerion durch Investitionen in Cloud-Infrastruktur und KI-gesteuerte Lösungen die Profitabilität seiner Kernaktivitäten und erschließt zugleich neue Produkt- und Vertriebsmöglichkeiten.

„Unsere neue Identität ist mehr als nur ein neues Erscheinungsbild – sie verkörpert unsere Vision für die Zukunft“, sagt Sebastiaan Moesman, Chief Strategy Officer bei Azerion. „Everyone. Everywhere. bringt unser Verständnis digitaler Erlebnisse auf den Punkt: Menschen zusammenzubringen, egal wer sie sind oder wo sie sich befinden. Es geht um Reichweite und Relevanz”

Das ist neu

  • Neue Website: Auf www.azerion.com präsentiert sich eine komplett neu gestaltete User Experience mit intuitiver Navigation, spannendem Storytelling und tiefen Einblicken in Lösungen, Produkte und Mission des Unternehmens.
  • Neuer Claim & Positionierung: Everyone. Everywhere. unterstreicht die Mission, globale Verbindungen durch packende digitale Inhalte und Werbelösungen zu ermöglichen.
  • Aktualisierte LinkedIn-Präsenz: Auf der neu aufgesetzten LinkedIn-Seite befinden sich stets aktuelle Insights und Karrieremöglichkeiten aus allen Unternehmensbereichen.

Mit diesem neuen Kapitel stärkt Azerion seine Identität als vertrauensvoller Partner in einer sich stetig wandelnden digitalen Welt und setzt den Fokus auf skalierbare, margenstarke Werbelösungen sowie Innovationen in den Bereichen Cloud und KI, die die nächste Wachstumsphase einläuten.

Beitrag teilen: