Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© be water, my friend

Omer Malik und Seb Wieser

Zwei Neuzugänge bei be water, my friend

Seb Wieser verstärkt als UI/UX Designer & Creative Developer das be water, my friend-Team und Omer Malik ist seit Februar 2024 für Text & Konzept zuständig.

Seit Jahresbeginn verstärken zwei Neuzugänge die Customer Experience Design Agency be water, my friend (vormals holzhuber impaction) in den Bereichen UI/UX Design und Copywriting. Seb Wieser verstärkt als UI/UX Designer & Creative Developer das Team. Omer Malik ist für Text & Konzept zuständig.

“Mit Seb und Omer konnten wir hervorragende Köpfe zu uns holen, die genau zur Philosophie von be water, my friend passen und sich in der kurzen Zeit schon perfekt in unser Team wiedergefunden haben”, so Thomas Limbüchler und Thomas Holzhuber, Managing Partners von be water, my friend.

Seb Wieser nannte bis vor kurzem noch verschiedene Stopps in Asien wahlweise sein Zuhause, wo er als Digitalnomade selbstständig war. Davor war er bei WILD und florianmatthias für UI/UX zuständig. Seine weltoffene Art ist es auch, die ihn über den kreativen Tellerrand blicken lässt.

Omer Malik baut auf über 12 Jahre Erfahrung in der Arbeit für sowohl nationale als auch internationale Kundinnen und Kunden auf. Nach zunächst Virtue, dann Demner, Merlicek & Bergmann und Jung von Matt kehrt Malik wieder zu seinen digitalen Wurzeln zurück – sozusagen “forward to the roots”.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.