Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Doris Haase und Alexandra Kaltenböck, Senior Consultants bei BBDO Wien
© Ketchum Publico

Doris Haase und Alexandra Kaltenböck, Senior Consultants bei BBDO Wien

Zwei neue Senior Consultants bei BBDO Wien

Doris Haase und Alexandra Kaltenböck ergänzen als Neuzugänge das Team der Wiener Network-Dependance.

Personelle Verstärkung für die BBDO Wien: Die erfahrenen Kreativ-Beraterinnen Doris Haase und Alexandra Kaltenböck ergänzen als Neuzugänge die Wiener Kreativagentur. Haase (50) und Kaltenböck (49) übernehmen bei der Wiener Agentur jeweils die Funktion eines Senior Consultants. Haase bringt 25 Jahre Erfahrung in der Werbebranche mit und war u.a. bei Jung von Matt/Donau, Lowe GGK Wien und Wien Nord Serviceplan tätig. Bei der BBD Wien betreut sie Kunden wie Zürich, Neuroth und die Österreichische Bundesregierung. Kaltenböck unterstützte bereits in den Jahren 2017 bis 2022 die DDB Wien – ebenfalls eine Agenturmarke der BBDO Group – und kehrt nun zur BBDO Wien zurück. Die erfahrene Beraterin bildet in ihrer neuen Position die Spitze des Teams, welches BILLA betreut. Die Kreativ-Allrounderin war bisher u.a. für FCB Neuwien und KUBRIK tätig.

„Mit Doris und Alexandra holen wir uns eine Menge Expertise und Erfahrung aus den diversen Bereichen der Werbung on Board. Durch die Erfahrung unserer Senior Consultants können wir unseren Kunden die höchsten Betreuungsstandards bieten. Das gesamte Team von BBDO Wien freut sich, gemeinsam mit diesen beiden Expertinnen zu wachsen“, kommentiert Jana David-Wiedemann, CEO BBDO Wien, die Teamzugänge.

Picture of Albert Sachs

Albert Sachs

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.