YOC, die führende Technologieplattform für High-Impact Advertising, gibt mit Freude die Neubesetzung wichtiger Positionen in seinem österreichischen Team bekannt. Matthias Ragyoczy, seit 2014 bei YOC tätig, wird neben Maximilian Pruscha in die Geschäftsführung von YOC in Österreich berufen. Gleichzeitig übernimmt Georg Scheu den Posten des Head of Sales, den zuvor Matthias Ragyoczy innehatte.
Matthias Ragyoczy, neuer Geschäftsführer von YOC in Österreich, äußerte sich zu seiner Ernennung wie folgt: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir YOC entgegenbringt, und darauf, gemeinsam mit meinem großartigen Team die Erfolgsgeschichte von YOC in Österreich weiterzuschreiben. Unsere Mission bleibt es, innovative High-Impact Advertising Lösungen anzubieten und unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten.”
Georg Scheu, neuer Head of Sales bei YOC, äußerte sich ebenfalls zu seiner neuen Rolle: „Es ist mir eine Ehre, die Position des Head of Sales zu übernehmen und das Vertriebsteam von YOC in Österreich zu leiten. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem Portfolio an hochwertigen Werbeformaten und unserem engagierten Team weiterhin erfolgreich sein werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen.”
Maximilian Pruscha, Geschäftsführer von YOC in Österreich, äußerte sich zu den Neubesetzungen wie folgt: „Es erfüllt mich mit Stolz zwei langjährige Mitarbeiter, die den Erfolg von YOC in Österreich maßgeblich mit aufgebaut haben, in zentrale Führungsrollen zu heben. Ich bin davon überzeugt, dass wir in diesem Leitungsteam bestmöglich aufgestellt sind, diesen Erfolgsweg gemeinsam weiter zu beschreiten.“