Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Katharina Schiffl

Das YOC Team

YOC feiert alljährliches Sommerfest

YOC lud am Abend des 19. Juli zu ihrem alljährlichen Sommerfest auf der beliebten Location des wake_up auf der Donauinsel ein. Über 300 Gäste aus der Werbe- und Medienbranche waren bei diesem exklusiven Event dabei, das sich als ein voller Erfolg erwies.

Das Sommerfest bot den Gästen eine erstklassige Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Bei erfrischenden Drinks und exquisitem Essen konnten die Besucher das sommerliche Ambiente in vollen Zügen genießen. Alle die auf der Suche nach mehr Action oder einer Abkühlung waren, konnten sich ins kühle Nass stürzen und den Wakeboardlift exklusiv nutzen.

Maximilian Pruscha, COO der YOC AG und Managing Director der YOC CEE GmbH, zeigte sich begeistert über die große Resonanz des Sommerfests: „Als fixer Bestandteil im Sommerfest-Kalender, freut es uns jedes Jahr mit unseren Kunden, Partnern und Branchenbegleitern bei einem kühlen Getränk über Business, aber noch viel mehr abseits davon zu sprechen.“

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.