Wonder We Want, die multidisziplinäre Kommunikationsagentur mit Fokus auf innovative PR-Strategien und Influencer:innen Relations, freut sich, bedeutende Fortschritte in der Betreuung namhafter Kund:innen bekanntzugeben. Nach erfolgreichen PR-Initiativen, darunter Kooperationen mit Influencer:innen für das Wiener MAK Ende 2024, blickt die Agentur nun auf neue, spannende Herausforderungen.
Ab sofort übernimmt die Wiener PR-Agentur die strategische Kommunikation für A.N.D. beauty, ein innovatives Beauty-Unternehmen aus Pasching, welches 2014 gegründet wurde und seit 2024 von dem Power-Duo Vera Doppler und Hannes Freudenthaler geführt wird. A.N.D. beauty (bisher bekannt als andmetics) hat sich mit patentierten Waxstreifen für Augenbrauen bereits als Marktführer im Bereich Haarentfernung und Brow-Styling etabliert – sowohl bei Endkund:innen als auch bei Professionist:innen.
Noch in diesem Jahr will man mit 13 innovativen Beauty-Produkten den nationalen und internationalen Markt erobern. Gemeinsam mit Wonder We Want wird das Unternehmen seine Markenpräsenz weiter ausbauen und im April den Relaunch der Marke & den Launch der neuen Produkte feiern.
Darüber hinaus freut sich Wonder We Want, die Welser Optiker Stockinger United Optics im Jahr 2025 strategisch beraten zu dürfen. Als angesehener Anbieter von Brillen und Sehhilfen wird Stockinger United Optics von der Expertise und den maßgeschneiderten Konzepten der Agentur profitieren, um die Bekanntheit und Sichtbarkeit der Marke zu steigern.
Zusätzlich wird Wonder We Want auch die österreichische Hörschutzmarke Earwear, die zum renommierten Unternehmen Neuroth in Graz gehört, unterstützen. Im Rahmen dessen beraten sie den Kunden rund um Themen wie Brand Activation, Influencer:innen und strategisches Social Media Marketing.
Ebenso neu im Portfolio von Wonder We Want ist TUI Österreich. Gemeinsam setzen wir ein erstes Influencer:innen-Event um, das die Destinationsschwerpunkte für 2025 hervorhebt. Dieses Event bietet eine spannende Möglichkeit, TUI Österreichs vielfältige Urlaubsangebote erlebbar zu machen und ein breiteres Publikum zu erreichen.
„Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit diesen außergewöhnlichen Marken. Jedes Unternehmen bringt einzigartige Werte und Geschichten mit, die wir in einprägsame PR-Kampagnen umsetzen möchten“, erklärt Johanna Ludley, Gründerin und Geschäftsführerin von Wonder We Want. „Unser Ziel ist es, die Marken zum Gesprächsthema zu machen und sie in ihren jeweiligen Branchen noch sichtbarer zu machen. Dafür wenden wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen an.“, so die Co-Geschäftsführerin Mesi Tötschinger.