
A1
Marco Harfmann, A1 Director Marketing Communications: „Mit dem Highspeed-Internet von A1 ermöglichen wir unseren KundInnen unbeschwerten Internet-Genuss. Sie müssen sich keine Gedanken mehr über Bandbreite, Speed oder eine bestimmte Internet-Technologie machen, weil das A1 Internet das für sie erledigt: Es funktioniert einfach und liefert stets beste Performance – schnell, stabil und mit stärkster WLAN Power.“
Und genau hier setzt die aktuelle Kampagne an: Das beste Internet ist das, über das man gar nicht nachdenken muss. Daher ist es für A1 KundInnen auch unerheblich, um welche Technologie es sich handelt, denn sie wissen, dass A1 immer das bestmögliche Highspeed-Internet schnell, stabil und im ganzen Haushalt ermöglicht.
Die Kampagne ist vom 30. August bis 03. Oktober 2021 im TV, Hörfunk, Print, Infoscreen, Citylights, Online und am POS zu sehen. Dreh und Shooting fanden an zwei Locations in Wien statt. Mit Frank Nesemann konnte ein renommierter Werbefilmregisseur gewonnen werden, der bereits für große internationale Brands gearbeitet hat und mit dem Musikvideo für des Nummer 1 Hits „If this ain’t love“ von Sophie Ellis Bextor international für Furore sorgte. Der Kampagnensong „Home“ stammt vom österreichischen House-Duo Klangkarussell, bestehend aus den DJs und Produzenten Tobias Rieser und Adrian Held.