© Wirecard

Wirecard erweitert seine Zusammenarbeit mit RINGANA und stellt ein digitales Buchungsportal für Ticketverkäufe von Schulungen zur Verfügung.

Wirecard erweitert Zusammenarbeit mit RINGANA

Wirecard erweitert seine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen RINGANA. Das digitale Buchungsportal für den Ticketkauf von 900 Schulungs-Events, wurde vom Zahlungsdienstleister Wirecard implementiert.

Beitrag teilen:

Wirecard erweitert seine Zusammenarbeit mit RINGANA und stellt ein digitales Buchungsportal für Ticketverkäufe von Schulungen zur Verfügung.
Wirecard

Der digitale Zahlungsdienstleister Wirecard erweitert seine Zusammenarbeit mit dem österreichischen Unternehmen RINGANA. Das Unternehmen vertreibt Kosmetik und Nährstoffe, die sowohl in der Produktion als auch im Vertrieb nachhaltig sind. Im Jahr 2018 konnten sie einen Jahresumsatz von 80 Millionen Euro verzeichnen.


Seit 2010 werden Zahlungen im Online-Shop des Vertreibers von Naturkosmetik und Nährstoffe über Wirecard abgewickelt. Jährlich finden rund 200.000 Transaktionen über die digitale Plattform statt. RINGANA veranstaltet europaweit jährlich rund 900 Schulungsevents für seine Markenbotschafter. Die Ticketverkäufe für die Events werden ab sofort über ein Buchungsportal von Wirecard abgewickelt.


Roland Toch, Managing Director CEE bei Wirecard freut sich über die Erweiterung der Zusammenarbeit mit RINGANA: „Neue Ansätze in der Omnichannel-Vermarktung werden immer mehr zu einem Schlüssel für den Vertriebserfolg. Bei der multiplen Ansprache der Kunden muss dabei auch deren unterschiedliche Einkaufspräferenzen abgedeckt werden. Wir freuen uns, RINGANA mit einer umfassenden digitalen Zahlungsintegration hier unterstützen zu können. Mit unseren flexiblen Bezahllösungen treiben wir den digitalen Wandel des Handels weiter positiv an.“ 

Beitrag teilen: