Seit dem Start von willhaben PayLivery im Sommer ist es auf Österreichs größtem digitalen Marktplatz noch sicherer und einfacher, Dingen ein zweites Leben zu schenken. Vor allem in der aktuellen Gesundheitskrise bietet das willhaben-Service inklusive Käuferschutz und Premiumversand eine optimale Möglichkeit, kontaktlos und dabei regional, lokal und nachhaltig einzukaufen – auch im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit.
Neuer Service erfreut sich großer Beliebtheit
In den vergangenen Monaten haben viele willhaben-User unter Zuhilfenahme von PayLivery bereits zu einem Gesamtwert von rund zwei Millionen Euro verkauft und gekauft. Mehr als 2,5 Millionen Anzeigen gingen bislang mit der entsprechenden Option online. Mehr als die Hälfte (52 Prozent) der PayLivery-Anzeigen stammen aus den Kategorien „Mode und Accessoires” und „Baby und Kind”. Weitere 23 Prozent entfallen auf die Bereiche „Sport und Sportgeräte”, „Bücher/Filme/Musik” als auch „Spiele und Spielzeug”. Am fleißigsten bieten übrigens Verkäufer aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg PayLivery für Anzeigen an.