Suche
Close this search box.
© willhaben

Kontaktlos einkaufen auf willhaben: Eine Million Anzeigen mit PayLivery-Option verfügbar.

willhaben bietet bereits 1 Million Anzeigen mit PayLivery-Option an

Damit hat willhaben, Österreichs größter digitaler Marktplatz, den ersten Meilenstein geschafft. Im Jahr 2020 gingen insgesamt schon mehr als 2,5 Millionen Anzeigen mit PayLivery-Option online. 50 Prozent der Anzeigen stammen aus den Kategorien Mode und Baby/Kind.
willhaben bietet bereits 1 Million Anzeigen mit PayLivery-Option an
Kontaktlos einkaufen auf willhaben: Eine Million Anzeigen mit PayLivery-Option verfügbar.
willhaben

Seit dem Start von willhaben PayLivery im Sommer ist es auf Österreichs größtem digitalen Marktplatz noch sicherer und einfacher, Dingen ein zweites Leben zu schenken. Vor allem in der aktuellen Gesundheitskrise bietet das willhaben-Service inklusive Käuferschutz und Premiumversand eine optimale Möglichkeit, kontaktlos und dabei regional, lokal und nachhaltig einzukaufen – auch im Hinblick auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Neuer Service erfreut sich großer Beliebtheit

In den vergangenen Monaten haben viele willhaben-User unter Zuhilfenahme von PayLivery bereits zu einem Gesamtwert von rund zwei Millionen Euro verkauft und gekauft. Mehr als 2,5 Millionen Anzeigen gingen bislang mit der entsprechenden Option online. Mehr als die Hälfte (52 Prozent) der PayLivery-Anzeigen stammen aus den Kategorien „Mode und Accessoires” und „Baby und Kind”. Weitere 23 Prozent entfallen auf die Bereiche „Sport und Sportgeräte”, „Bücher/Filme/Musik” als auch „Spiele und Spielzeug”. Am fleißigsten bieten übrigens Verkäufer aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg PayLivery für Anzeigen an.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.