Nach einem erfolgreichen Auftakt der „Bleib neugierig“-Kampagne startet WIFI Österreich mit der kreativen Umsetzung von DMB. in die nächste Runde. Seit dem 9. Juni richtet die Kampagne erneut den Fokus auf die Kraft der Neugier, als wesentlichen Antrieb für persönliche Entfaltung und berufliche Weiterentwicklung.
Die Kampagne rückt Persönlichkeiten in den Vordergrund, die durch ihre Neugier neue Wege beschreiten, Potenziale entfalten und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Der Claim „Bleib neugierig“ steht dabei sinnbildlich für die Haltung des WIFI, die Lernen als Chance versteht, unabhängig von Alter oder beruflichem Hintergrund.
WIFI setzt dabei auf einen breit angelegten Media-Mix: Die Kampagne wird über OOH-Formate wie 16- und 24-Bogenplakate, Infoscreens, Citylights und Digilights sowie über TV‑, Radio, Online- und Social-Media-Kanäle ausgespielt. Die visuellen Hintergründe wurden vollständig mit Unterstützung künstlicher Intelligenz entwickelt – ein moderner Gestaltungsansatz, der bewusst neue Wege geht.