Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Felix Hohagen

Stefan Lippert, Chief Creative Officer und Gianna Schöneich, CEO und Partner von Tante Emma

Wiener Kreativagentur rosenberg gp wird zu Tante Emma

Seit dem Ausscheiden der Agenturgründerin, Jennifer Rosenberg, im Jahr 2021 wird die Agentur von Gianna Schöneich, CEO, und Stefan Lippert, CCO, geführt – ab sofort unter dem Namen Tante Emma.

Die Wiener Kreativagentur rosenberg gp tritt ab sofort unter dem neuen Namen Tante Emma auf.

„Tante Emma steht für ganzheitlich gedachte Kommunikation und innovativ umgesetzte Ideen. Hier wird man freundlich empfangen, gut beraten und zuverlässig betreut – wie schon die letzten Jahre”, so Gianna Schöneich, CEO und Partner.

Stefan Lippert, CCO, ergänzt: “Die neue Marke macht nun deutlich, wer wir sind. Wiens charmanteste Agentur, die keine halbwegs realistischen Wünsche offen lässt. Die Agentur, zu der man kommt, wenn man weiß, was man braucht. Zum Beispiel eine Kampagne. Oder wenn man sich gar nicht auskennt. Zum Beispiel mit SEO oder KPIs.”

Zu den Kunden von Tante Emma zählen unter anderem BILLA, Ja! Natürlich, Vegavita, die Montanuniversität Leoben und die Bundesregierung.

Elisa Krisper

Elisa Krisper

Chris Budgen

„Chatter” von Ethan Cross

Der renommierte Psychologe Ethan Kross verschränkt für sein international vielbeachtetes Buch seine eigenen bahnbrechenden Forschungsergebnisse aus Verhaltens- und Hirnforschung mit zahlreichen Fallstudien aus der Praxis.