Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift ist ab sofort auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit einem eigenen Office vertreten: In der kalifornischen Metropole Los Angeles hat die von Konstantin Kasapis ins Leben gerufene Agentur mit April 2019 eine Niederlassung eröffnet. Geleitet wird das SlopeLift-Office an der Westküste von Carina Kaiser, die als Chief Operating Officer der Neugründung fungieren wird.
„Der Fokus von SlopeLift in Los Angeles liegt im Bereich Luxury Fashion und soll europäischen Kunden aus dem Luxussegment dabei helfen, ihren Footprint in den USA auszubauen“, erklärt Kaiser die Positionierung des nach Wien, Zürich, München, Bratislava und London sechsten Offices von SlopeLift. Warum sich SlopeLift nicht gleich im Silicion Valley angesiedelt hat, erklärt SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis so: „Unsere Location-Wahl fiel deshalb auf die Glamour Metropole Los Angeles, da es dort eine in Europa weniger bekannte, aber boomende Tech-Szene gibt, die auch als Silicon Beach bezeichnet wird.“
Erster Kunde von SlopeLift Los Angeles ist Porsche Design of North America. Die Lifestyle-Marke vertreibt in ihrem Online Shop eine große Bandbreite an einzigartigen Produkten: von Bekleidung, Taschen, Schuhen und Sonnenbrillen über hochwertige mechanische Armbanduhren bis hin zu Smartphones und Notebooks. Um die optimale Vermarktung der Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, hat SlopeLift ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept entwickelt und unterstützt Porsche Design darüber hinaus bei Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising.