Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
© Weekend Verlag

Klaudia Thier fungiert ab sofortals Head of digital solutions beim Weekend-Verlag.

Weekend-Verlag holt Klaudia Thier als Head of Digital Solutions

In ihrer neuen Funktion ist Klaudia Thier für die Entwicklung digitaler Produkte und Lösungen verantwortlich. Zuvor leitete Thier die Inhouse-Agentur bei Missmedia.
Weekend-Verlag holt Klaudia Thier als Head of Digital Solutions
Klaudia Thier fungiert ab sofortals Head of digital solutions beim Weekend-Verlag.
Weekend Verlag

Klaudia Thier fungiert ab sofortals Head of digital solutions beim Weekend-Verlag. In dieser Funktion ist Thier für die Entwicklung digitaler Produkte und Lösungen verantwortlich. Zu ihren konkreten Tätigkeiten zählen das Erfassen digitaler Trends, die Content–Creation und die daraus resultierenden digitalen Konzepte für die Werbekunden des Verlages. Zuvor leitete Thier die Inhouse-Agentur bei Missmedia.


Zudem ist Shadi Pouyazadeh-Schmidt seit 1. Febraur beim Weekend-Verlag als Head of cooperation für Fashion, Beauty und Lifestyle sowie für den digitalen Content von „Weekend Style” verantwortlich.


„Ich sehe die beiden Neuzugänge als Idealbesetzung, wenn es darum geht, die Vernetzung verschiedener Verlagsressourcen im Print- und Onlinebereich zu optimieren. Ein Unterfangen, das wir gezielt vorantreiben werden und das unsere Erfolge in der Zielgruppe der urbanen, lifestyle-orientierten und modeaffinen Leserschaft noch verbreitern soll”, so der geschäftsführende Gesellschafter Christian Lengauer.

Christina Ebner

Christina Ebner

Chris Budgen

„The Four” von Scott Galloway

„Die vier apokalyptischen Reiter“ – so bezeichnet Marketing-Guru Galloway Amazon, Apple, Facebook und Google. Diese Tech-Giganten haben nicht nur neue Geschäftsmodelle entwickelt, sie haben die Regeln des Wirtschaftslebens und für Erfolg neu definiert.