© W1 Omnichannel Marketing

W1 Omnichannel Marketing-Agentur übernimmt B2B-Kommunikation der Post

Die Marketing- und Dialogagentur W1 soll die Bereiche Brief und Werbepost, Paket sowie Business Solutions der Österreichischen Post AG promoten.

Sichern konnte sich W1 den Post-Etat im Rahmen einer mehrstufigen Ausschreibung. „Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft uns dabei helfen wird, die Awareness unserer analogen und digitalen Produkte für unsere Business-KundInnen zu steigern“, so Nina Lohmann, Leitung Marketing & Produktmanagement Brief & Werbepost bei der Österreichischen Post.

„Unsere Aufgabe wird es sein, die Fülle an Vorteilen und Möglichkeiten zielgruppenspezifisch, prägnant und leicht verständlich zu  kommunizieren“, kommentiert Andrea Bouvier, Geschäftsführerin von W1 Omnichannel Marketing, den Etatgewinn. „Wir können das gesamte Skillset unseres aus verschiedensten Fachleuten bestehenden Teams zum Einsatz bringen und von Anfang an hat die Chemie einfach gestimmt“, assistiert ihr Co-Geschäftsführer Emanuel Brandis.

Picture of Elisa Krisper

Elisa Krisper

Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.