Die Suche nach den passenden Handwerkern kann anstrengend sein. HEROLD suchte hierfür eine Lösung und startete das neue Service Volltreffer, welches die Handwerkersuche vereinfachen soll. Für HEROLD inszenierte die Agentur Heimat Wien eine Kampagne, die die in humoristisch überspitzten Bewegtbild-Spots und auf Out-of-Home- und Print-Sujets Handwerker zeigt, die offensichtlich nicht die richtige Wahl waren. HEROLD Volltreffer macht die Handwerkersuche leichter. Eine kurze Beschreibung der gewünschten Leistung genügt und HEROLD Volltreffer liefert innerhalb von 60 Sekunden eine Vorauswahl an seriösen und geprüften Handwerkern. Alberto Sanz de Lama, Geschäftsführer und CEO HEROLD Business Data: „Mit HEROLD Volltreffer bieten wir einen innovativen Online-Service, der den Usern mit einer nur 60-sekündigen Anfrage 5 kompetente – und exakt zu ihren Bedürfnissen passende – Handwerker liefert. Gemeinsam mit Heimat Wien ist es uns gelungen, dieses generell doch eher „trockene” Thema in eine höchst unterhaltsame und relevante Kampagne zu verwandeln, die die Vorzüge von HEROLD Volltreffer humorvoll auf den Punkt bringt. Wir freuen uns darauf, die Konsumentinnen und Konsumenten zuerst zum Schmunzeln und dann auf herold-volltreffer.at zu bringen.“
Heimat Wien kreiert für HEROLD Volltreffer eine neue Kampagne.
„Volltreffer”: Heimat Wien launcht Kampagne für HEROLD
Für den Online-Service Volltreffer von HEROLD kreiert Heimat Wien eine Launch-Kampagne. Das neue Service soll der mühseligen Handwerkersuche ein Ende bereiten.
Disclaimer: Bei Links auf dieser Seite, die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate Links bzw. Werbelinks. Wird der Link geklickt und ein Produkt gekauft, so erhält INTERNET WORLD Austria eine Provision.
„Creativity Inc.” von Ed Catmull
Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.
-
Termine