© Vöslauer

VeränderJung mit Nike van Dinther

Vöslauer x DMB. sorgen für „VeränderJung“: Wandel mit neuen Talents

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr setzt die Vöslauer-Kampagne unter dem Motto „VeränderJung“ ihre Reise fort und startet in die nächste Runde – diesmal wieder mit neuen, inspirierenden Talents.

Beitrag teilen:

„Unser Ziel bleibt es, die Augen für die positiven Auswirkungen eines nachhaltigen Lebens zu öffnen und sicherzustellen, dass wir auch morgen eine Welt haben, in der wir alle nachhaltig #jungbleiben wollen“, erklärt Yvonne Haider-Lenz, Leitung Marketing, Unternehmenskommunikation und Innovation bei Vöslauer.

Teil des neuen Teams sind Nike van Dinther, eine der bekanntesten Bloggerinnen und Podcasterinnen Deutschlands, sowie die österreichische Rapperin Keke, Vorreiterin im Body-Positivity-Bereich. Isis Maria Niedecken, Malerin und Model aus Deutschland, bringt mit ihrer lebendigen Kunst Freude und Farbe an die Wände. Mit von der Partie ist auch Luca Bonamore, LGBTQIA+ Botschafter und Performancekünstler aus der österreichischen Tanzszene. Eric Asamoah, Shootingstar der internationalen Fotoszene fängt mit seinem gefühlvollen Stil die Schönheit der Welt ein. Gemeinsam stehen sie für den Wandel, den die VeränderJung-Kampagne verkörpert.

Magda Pichler, Leitung Kommunikation Vöslauer: „Gemeinsam mit jedem Hero-Talent haben wir zusätzlich tiefergehende Content Pieces entwickelt. Damit erfüllen wir die speziellen Anforderungen unserer breit gefächerten Zielgruppe und sorgen dafür, dass VeränderJung wirklich überall stattfinden kann.“ 

Die Fortsetzung der von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. kreierten und von Media1 geschalteten Kampagne wird seit 31. März im TV ausgestrahlt und startet am 7. April online und OOH. Insgesamt wird sie auf hunderten Citylights, Digiscreens und Infinityscreens zu sehen sein.  Dabei entführen Vöslauer und DMB. erneut in die Welt des Jungbleibens und laden dazu ein, aktiv an einer lebenswerteren Zukunft mitzuwirken.

Beitrag teilen:

Chris Budgen

„Creativity Inc.” von Ed Catmull

Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.