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Vöslauer und DMB. läuten mit neuer (D)OOH-Kampagne für Flavours-Plus den Frühling ein

Die dazugehörige (D)OOH-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann (DMB.) ist auf Digiscreens, Citylights, am POS und online zu sehen und besticht vor allem durch ihren reduzierten Stil.

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Genau rechtzeitig zu Frühlingsbeginn sorgt Vöslauer mit dem Launch der neuen Flavours-Plus-Sorten Ingwer-Lemon mit Koffein und Pfirsich-Lime mit Zink für frischen Wind im Getränkeregal.  Während Koffein Frühjahrsmüdigkeit vertreibt, steigert Zink die Abwehrkräfte, falls die letzten zaghaften Winter-Ausläufer doch noch einmal das Immunsystem fordern.

Die dazugehörige OOH-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. – zu sehen auf Digiscreens, Citylights, am POS und online – besticht vor allem durch ihren reduzierten Stil. 

So sind die Sujets ganz auf einer Wellenlänge mit einem aktuellen Consumer-Trend: Mineralwasser plus Geschmack, ohne Kalorien und mit extra Benefits. Das Packaging, ebenfalls von DMB., lässt sich treffend mit einem Begriff beschreiben: Frühlingsgefühle. Etiketten, Trayfolien und Tragegriffe erstrahlen mit einem großen Plus an Farbe im frühlingshaften Grün und Orange. Und stimmen so auf die erfrischendste Zeit des Jahres ein.

Zu sehen ist die neue Kampagne ab Mitte April. Die Mediaplanung erfolgte über Media1.

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Chris Budgen

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Von Ed Catmull, Mitbegründer (zusammen mit Steve Jobs und John Lasseter) der Pixar Animation Studios, kommt ein scharfsinniges Buch über Kreativität in der Wirtschaft.